Angela Giger im Westernlook

Meine Biografie

Ich wusste schon als Kind, dass ich Künstler werden wollte. Glücklicherweise hat sich mein Stil seitdem noch ein wenig weiterentwickelt. Aber nach wie vor bin ich am zufriedensten in meinem Mal-Atelier, beschäftigt mit der einen Sache, die mir am meisten bedeutet: Der Erschaffung von etwas Neuem.

Ich bin Hausfrau, Mutter von vier Kindern, med. Praxisassistentin mit Leidenschaft, Hobby-Künstlerin und zeige hier aktuelle Arbeiten aus meinem Portfolio.

Ich arbeite mit Pinsel, Spachtel, Farben sowie Staffelei und Leinwand, ich versuche verschiedene Techniken aus und bringe meine Ideen auf die Leinwand.

So habe ich neue Ausdrucksmöglichkeiten und Techniken entdeckt, was mich schon immer fasziniert hat.


Es inspiriert mich, meine Arbeiten mit anderen zu teilen und von anderen Künstlern zu lernen.

© Angela Giger,  Schafisheim